prickelnd – hochwertig – schön

Prickelnde Geschenke von POMP

Entdecke bei DR. HÖHL'S besonders prickelnde Geschenke für Firmen, B2B, als Kundengeschenk, Geschenk für Mitarbeiter, sparkling Hochzeitsgeschenk, prickelndes Gastgeschenk oder Geburtstagsgeschenke für anspruchsvolle Genießer. Bei uns findest du hochwertige prickelnde Geschenke mit und ohne Alkohol, die nicht nur optisch sondern auch geschmacklich premium sind.

Filtern und sortieren 9 Produkte

Verfügbarkeit
Preis
Der höchste Preis ist 100,00 €
Produkttyp
Weitere Filter
grafik äpfel apfelblüten und trauben

sparkling geschenke für zauberhafte menschen

Sag Danke mit einem premium Sektgeschenk

Unsere prickelnden POMP Geschenksets werden stets liebevoll von Hand verpackt. Ob eine pricklende Geschenkbox mit Alkohol oder das alkoholfreie POMP Bio-Aperitif 0,0 Geschenkset – mit unseren hochwertigen Geschenkideen begeisterst du anspruchsvolle Gourmets und Genussmenschen mit einem Sinn für Schönes.

Du suchst noch ein hübsches Gastgeschenk für deine Hochzeitsgäste? Wir erstellen dir ein eigenes Etikett mit Namen für unsere POMP Piccolos. Sprich uns gerne an.

zurücklehnen und schöner schenken

Deine Marke zum Trinken: Verschicke mit den sparkling Premium Geschenksets von POMP Schönes in Bestform

Unsere sparkling Geschenksets sind für Firmen auf Wunsch und direkt von uns individualisierbar!

Deine Ideen? Unser Vergnügen: Wir setzen deine Wünsche grafisch um, so dass ein hochwertiges sparkling Geschenkset entsteht, dass deine Kunden begeistert. Ob eine personalisierte Grußkarte für den Empfänger, ein Anhänger oder Label deiner Marke, eine Banderole oder individuelle Zugabe im Paket, wir tun alles dafür, dass deine Firma besonders prickelnd ankommt.

Von der Stange? Gibts bei uns nicht! Wir setzen auf Persönlichkeit und hochwertige Produkte, die den Werten deiner Firma gerecht werden.

Bekannt von
+
Diese Top Hotelliers, Caterer & Gastronomen empfehlen POMP
+
Bekannt von
+
Diese Top Hotelliers, Caterer & Gastronomen empfehlen POMP
+
Bekannt von
+
Diese Top Hotelliers, Caterer & Gastronomen empfehlen POMP
+