Gratis Versand ab 90 Euro (D)
Sichere SSL Verbindung
Tel: 06181 49 88 919
Persönliche Beratung

239-JÄHRIGES KULTURGUT

Die Geschichte der Familie Höhl beginnt 1779 in Hochstadt, einem romantischen Dörfchen vor den Toren der Stadt Frankfurt. Aus dieser langen Familientradition heraus stellt DR. HÖHL’S heute wie damals wertvolle Naturprodukte aus und mit Äpfeln her.

Mit zwei hochwertigen Produktreihen, den DR. HÖHL’S POMP Cuvées und DR. HÖHL’S BioEss Apfelessig, führt Dr. Johanna Höhl-Seibel mit ihren Kindern die über zweihundertjährige Familientradition fort. Seit Beginn ist Tochter Anna Seibel für die Kommunikation und das Design, Sohn Johannes Seibel für den Vertrieb verantwortlich.

„Ich finde es großartig, dass ich unsere regional verankerte Marke DR. HÖHL’S POMP sowie unseren wertvollen DR. HÖHL’S BioEss Apfelessig innerhalb der eigenen Familie auf kompetente Beine stellen kann, und dass wir gute Produkte aus so alter Tradition weiter im Familienbetrieb vertreiben“, sagt Dr. Johanna Höhl-Seibel.

Die Kinder Anna und Johannes Seibel sind die 9. Generation des hessischen Unternehmens, das seit jeher in Maintal-Hochstadt bei Frankfurt angesiedelt ist. „Mit unserer Marke DR. HÖHL’S POMP möchten wir allen Genießern ein Stück gewachsene Tradition näherbringen, die ihre Wurzeln bereits zu Lebzeiten von Goethe hat.“

 

GENUSS UND WOHLBEFINDEN

Für Wissenswertes rund um die prickelnden POMP Cuvées und Empfehlungen zum Anlass hier entlang. Rezepte, Herstellungsverfahren und Tipps zu unserem BioEss Apfelessig finden Sie hier.

Zuletzt angesehen
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
Folgen Sie Pomp und BioEss: